Madice
  Startseite
    Gedanken
    En "bissel" was über mich...;)
    Gartenspaziergang
    Spuren 2006
    Sprüche
    ...Gedichte...
    Pics
    Texte:
  Über...
  Archiv
  Ich mag dich...
  Danke!
  Stephan
  -|- Such a lonely day -|-
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Dunkler Engel
   Flying-Soul-
   Steffilein
   Annalii

http://myblog.de/madice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Köschki
( Email )
10.4.06 19:29
Also Döschni, ich find deine Website ja echt cool!!!!!
Aber irgendwie hab ich so des Gefühl, das ich die einzige bin, die dir Einträge macht...Naja, immerhin eine, oder?!!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMDL



Köschki
( Email )
11.2.06 19:38
Hey mein süßes Döschni!!!!!!!
Echt coole Website!!!! Ok, is no net soooo viel drauf...aber bis jz echt cool!!!! *ggg*
Und was ich dir noch sagen wollt: Ich bin echt sooooo froh, dass du immer für mich da ist und dass du mich so magst wie ich bin!!!!! Du bist echt soooooooooooooooooooooooo süß und soooooooooooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (meine kleine Satanistin *ggg* *scherz*)
HDEGGGGGGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSSSSSSSSSMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMDLBZMUWZUVVVVVVW



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung