Madice
  Startseite
    Gedanken
    En "bissel" was über mich...;)
    Gartenspaziergang
    Spuren 2006
    Sprüche
    ...Gedichte...
    Pics
    Texte:
  Über...
  Archiv
  Ich mag dich...
  Danke!
  Stephan
  -|- Such a lonely day -|-
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Dunkler Engel
   Flying-Soul-
   Steffilein
   Annalii

http://myblog.de/madice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hast Du Dir schonmal Deinen eigenen Tod vorgestellt? Ich meine, jeder Mensch tut das doch, oder? Wenn Du einmal darüber nachgedacht hast, ist der Gedanke immer bei Dir. Ich gehöre also auch zu der seltsamen Spezies, die sich gerne ihr eigenes Ableben ausmalt. Ich weiß wie es ist, wenn man sterben will. Wenn jedes Lächeln weh tut. Du versuchst dich anzupassen, aber du scheiterst. Du verletzt dein Äußeres, um in Wahrheit dein Inneres zu töten.

Wenn man nicht in der Lage ist, etwas zu Empfinden, zu Fühlen, kommt einem der Tod wie ein Traum vor.
2.9.07 23:30


Werbung


...aber ich habe Dir nie Hoffnungen gemacht, wo keine waren.
2.9.07 23:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung