Madice
  Startseite
    Gedanken
    En "bissel" was über mich...;)
    Gartenspaziergang
    Spuren 2006
    Sprüche
    ...Gedichte...
    Pics
    Texte:
  Über...
  Archiv
  Ich mag dich...
  Danke!
  Stephan
  -|- Such a lonely day -|-
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Dunkler Engel
   Flying-Soul-
   Steffilein
   Annalii

http://myblog.de/madice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gute Zeiten



Eine gute Zeit fällt nicht vom Himmel. Wir schaffen sie selbst.
Sie liegt bereit in unseren Herzen.

-Fjodor M. Dostojewski-
1.4.06 19:38


Werbung


Wer hatr Lust aufn Spaziergang??...durchn Garten voll Blumen...ahhh, ich liiiebe Blumen!!!

-Ein Leben ohne Träume ist wie in Leben ohne Blumen -trostlos!-


...die sin doch voll toll...Witwenblumen...meine Oma hat mir erzählt, die wachsen immer nur einzeln...die Armen...


Die Welt ist ein schönes Buch,
aber es nützt dem wenig,
der nicht darin zu lesen weiß.
-Carlo Goldoni-


Ich habe heute ein paar Blumen
für dich nicht gepflückt,
um dir ihr Leben mitzubringen.
-Christian Morgenstern-




...Lichtnelken...wusst gar net, dass die so heißen, aber is en hübscher Name...


...hihi, wer kennt sie nich...aber hey, ungepflückt sind sie viiiel schöner


...och, die sin so schön...nur, meine ist bis heute nich einmal geblüht...nuja, hab sie trotzdem lieb...(ich weiß, klingt verrückt, aber ich liebe Blumen, Pflanzen, etc...)...vllt grad deswegen so arg...


...zihihi...die hab ich zwar noch nie gesehn, aber sie sieht lustig aus...und der name erst..."Märzbecher"...goldig...


...wie süss, mit bald-Schmetterling...


..."Ohne Moos nichts los" -stimmt irgendwie...Moos gibts überall *gg*


...Osterglöckschen...


...kenn ich zwar nich, aber trotzdem..."Nieswurz", dacht, des MUSS rein...Haaatschiii *gg*




...ok, des sieht en bissel...kahl aus...aber des viech is cool *g*


...Ringelblumen...die hat mein Meerschweinchen geliebt...aber bestimmt nich so sehr, wie ich ihn geliebt hab...immernoch liebe...


...ohhh...der geruch von wilden Rosen...*schmelz*


...hihi, muss grad noch jemand an Hustensaft denken?? Weiß au net, warum...*gg*


...so, des is jetzt Salbei, des oben war Lavandel...nuja, riecht beides gut...*gg*


...Klee...Hmm, muss irgendwie an Denis denken...*gg*


...was die Natur alles fertigbringt...


...Schlafmohn...hehe
Der Mensch
beherrscht die Natur,
bevor er gelernt hat,
sich selbst zu beherrschen.
-Albert Schweitzer-


Es ist ganz gleich,
ob ein Garten klein oder gross ist.
Was die Möglichkeiten
seiner Schönheit betrifft,
so ist seine Ausdehnung so gleichgültig,
wie es gleichgültig ist,
ob ein Bild groß oder klein,
ob ein Gedicht
zehn oder hundert Zeilen lang ist
-Hugo von Hofmannsthal-


...quak...


...ahh *sterb*...FLIEDER!!! *schmelz**hechel* der is soo toll!!


...*strahl*...Don't Worry...Be Happy!! *singz* warum bin ich heut so übelst gut drauf??


...En Sonnenröschen...wie süss!!




Ich denke,
daß die Blumen an sich
schon ein Wunderwerk
der Natur sind.
-Tania Blixen-








...Tränendes Herz...wie schön






...sieht so aus, als ham die sich lieb, oder? *gg*






Unkraut ist eine Pflanze,
deren Tugenden
noch nicht entdeckt wurden
-Ralph Waldo Emerson-
...ha, des isch wahr...*gg*...da denk ich mir jetzt meinen Teil über Unkraut *vergeht nich*...




Alles, was gegen die Natur ist,
hat auf Dauer keinen Bestand.
-Charles R. Darwin-
____________________________________________________________________

Das Schöne
zieht einen Teil seines Zaubers
aus der Vergänglichkeit.
-Hermann Hesse-
1.4.06 20:31


Und du fällst.

Du suchst den Weg,
Aus deiner Einsamkeit.
Du suchst den Weg
Zur Zweisamkeit.

Du suchst, du gehst.
Du fluchst, du stehst.
Stehst am Abgrund.
Einen Schritt noch

Und du fällst und fällst.
Tiefer und tiefer.

Niemand da.
Niemand reicht dir
Seine Hand.
Nichts zu halten

Und du fällst und fällst.
Tiefer und tiefer.

Bis du aufschlägst.

Du bist gefallen,
Deine Rufe verhallen.
Keine Zweisamkeit,
Nur stille Einsamkeit.
11.4.06 18:34


Emo













17.4.06 19:08


Breathe easy

Cruel to the eye
I see the way she makes you smile
Cruel to the eye
Watching her hold what used to be mine

Why did I lie?
What did I walk away to find
Oooohhh...why...oooh -- why...


I... can't breathe easy
Can't sleep at night
Till you're by my side
No I... can't breathe easy
I can't dream yet another dream
Without you lying next to me
There's no air


Curse me inside
For every word that caused you to cry
Curse me inside
I won't forget, no I won't baby,
I don't know why (don't know why)
I left the one I was looking to find

Ooh -- why...ooooh, why -- why...


I... can't breathe easy
Can't sleep at night
Till you're by my side
No I... can't breathe easy
I can't dream yet another dream
Without you lying next to me
There's no air


Out of my mind
Nothing makes sense anymore
I want you back in my life

That's all I'm breathing for...!!!

Ooooooohhhhh -- tell me why

Oh won't you tell me why

I can't dream yet another dream
Without you lying next to me
There's no air

I... can't breathe easy
Can't sleep at night

Till you're by my side

Cause I can't breathe easy

I can't dream yet another dream
Without you lying next to me
There's no air

There's no air.
22.4.06 15:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung